Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 02.09.2014, 08:45
Benutzerbild von Kleinandi
Kleinandi Kleinandi ist offline
Greifvogelfreund
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 5.106
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Zitat:
Zitat von matnick Beitrag anzeigen
Wenn ich glaube zu wissen was Du denkst:
"Was will der Anfänger mit seinem chineischen Billigmotor hier? Und dann noch günstig in der Bucht erstanden. Der soll zu einem vernünfitgen Händler gehen und dort kaufen. Dann wird ihm auch geholfen".
Dann hab ich wohl das falsche Forum erwischt.
Es gibt zwar einige die mir weitergeholfen haben (Comander, turbobox1, schwarzwaelder50, Flipperskipper, günter46.... Danke an euch)
aber wenn alle anderen wie Du meinst so denken wie Du, dann tschüss.
Das Forum ist wohl nur für Skipper mit Schlauchbooten ab 5 mtr. und Power grösser 100 PS und seemännischer Erfahrung sowie technischem Durchblick sowieso.
Tschüss...... was erwartest Du in einem Forum? das Dir alle um den Hals fallen wenn Du ein Problem hast.Und nein es ist kein Forum für Boote über 5m aber es ist ein Forum in dem man eben auch mit Kritik leben muss!
Es gibt nunmal auch Kritik und wenn Du deshalb gleich ein Problem damit hast dann darfst Du gerne in anderen Foren schauen.Da läuft das nämlich nicht anders.
nein ich bin kein kalter Mensch aber mich kotzt das an wenn Leute eigentlich die ehrliche Meinung hören wollen und wenn man sie auspricht wird geheult.
Du hast es im Gegensatz zu anderen nicht mal geschafft Dich vorzustellen und Deinen Vornamen bekannt zu machen.
__________________
Mit Zitat antworten