Einzelnen Beitrag anzeigen
  #231  
Alt 12.10.2020, 19:20
Benutzerbild von 997
997 997 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.01.2018
Beiträge: 152
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Heinz Fischer Beitrag anzeigen
Ferdi,
ich glaube das die Zars gute Fahreigenschaften haben zweifelt niemand hier an !
Hier geht es eher darum das Boote aus dem wie du schreibst Sessel heraus beurteilt werden.
Das hat in meinen Augen überhaupt nichts mit Zar oder die Lions zu tun.
Ich denke der Volker fährt mit seinen jetzigen Narwal Rib schon einige Zeit im Hamburger Kabbelwasser und er weiss wovon er spricht und welche Fahreigenschaften er von seinen neuen Boot erwartet.
Wenn er damit zufrieden ist sollte das doch allen genügen und nicht immer versucht werden das noch madig zu machen.
Das nun ausgerechnet ein Zar und Lion Besitzer dies machen,da soll sich jeder seinen Teil denken.
Naja Heinz,
also ich muss/möchte niemand sein Boot madig machen. Wir befinden uns hier in einem Forum das anderen helfen soll und jeder (Jeder) hier seine Erfahrungen und Meinungen mitteilen sollte. Eigentlich sollte das eher eine Hilfe für neue Bootsfahrer sein. Leider wird man hier aber sofort angegriffen wenn man seine Meinung kundtut.

Ich werde mich da künftig zurückhalten und keine weiteren Berichte schreiben. An der Zufriedenheit mit Hermann und meinem Lion wird sich nichts ändern. Man ist ja eh hier im Forum schon geächtet wenn man etwas positives über Hermann oder Lion schreibt. Dann kauft doch weiterhin bei anderen teils sehr unfreundlichen Händler eure überteuerten Boote.

Gruß
Uwe
__________________
Mit Zitat antworten