Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 31.03.2019, 11:28
Benutzerbild von Bleierne Ente
Bleierne Ente Bleierne Ente ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.05.2018
Beiträge: 90
abgegebene "Danke": 0


Nun, ein "discontinued" Produkt möchte ich mir aus nachvollziehbaren Gründen nicht kaufen. Schade, dass es das nicht mehr gibt!

TomTom ist wahrscheinlich nix für mich. Ich habe von Linux keine Ahnung und bin auch sonst der DAU, wenns um irgendwelche Sachen geht, die über die reine Nutzung eines Programms gehen.

Ich habe einen Garmin ETrex 35. Ist aber vom Display her viel zu klein fürs Boot. Mir wird zwar die Position angezeigt und auch, dass ich mich auf dem Wasser befinde, aber Tiefen erkenne ich keine. Und das Programmieren eines Törns ist mit diesem Gerät auch kein Zuckerschlecken .

Wir werden uns dieses Jahr im Sommerurlaub wieder ein Yacht charterns. Der Törn ist geplant. War aber alles mit Karten. Da wäre ein "gescheiter" Kartenplotter, bei welchem man sowohl Minimaltiefen als auch Maximaldurchfahrtshöhen mit einprogrammieren kann (ähnlich wie bei LKW-Navis) ein Traum . Vielleicht will auch nur mal wieder zu viel .

Bei Garmin habe ich mich bislang noch nicht so umgeschaut. Sollte ich vielleicht mal ...
Mit Zitat antworten