Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 25.11.2007, 11:01
danny877 danny877 ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 78
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

so... habe den Motor gerade ins Wohnzimmer geschleppt und ein paar Fotos von unter der Haube gemacht.

Freundin motzt zwar schon rum weil es jetzt stinkt, aber da muss sie durch (ich finde es riecht einfach nur lecker nach 2Takt ;-)

Jetzt werde ich mich mal an den Vergaser machen.

Es ist zwar schon 15 Jahre her dass ich an meiner damaligen Yamaha DT 50 Moped einen Vergaser ausgebaut und gereinigt habe aber ich hoffe ich werde es noch hinbekommen. (vorallem auch wieder zusammengebaut) Reparatur Handbuch habe ich halt leider keines

Wenn nicht werde ich euch mit ein paar Videos und Fotos belästigen zwecks Unterstützung.

ohhh Andreas , danke für die vielen Tips.
Die Reihenfolge werde ich wohl auch einhalten. (Abzieher und Zündzeitpunkt pistole etc. habe ich keine daheim - muss ich mir erst besorgen)

Schätze mal ich brauche aber eh ne ganze Weile bis ich mit dem Vergaser fertig bin.

Das hier werde ich nachher wohl gleich brauchen!!

Zitat:
Zitat von ghaffy
Da der 648er nur einen Vergaser hat, ist bei der Einstellung ja nur die Leerlaufschraube interessant:
Grundeinstellung 1 1/4 +/- 1/4 Drehungen herausdrehen, Leerlaufdrehzahl 950 +/- 50 U/min.

Bzgl. der Kerzen
Die obigen Fotos sind nur von einer Kerze - die sahen beide gleich schmierig, ölig aus.

So hier die Fotos von unter der Haube.
(Die letzte Wartungsfirma hat es extrem gut mit dem Abschmieren gemeint ;-)

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________
Grüsse
Daniel

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten