Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 17.09.2022, 14:15
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.762
abgegebene "Danke": 149

Boot Infos

Wenn Du an den Auspuff willst mußt Du den Kraftkopf abbauen wenn ich nicht ganz daneben liege, von unten kommst da nicht dran, ich habe noch nie einen abgebaut weil da nix kaputt geht, wűrde man auch hören denke ich. Der Auspuff wird immer gut geölt durch unverbranntes Öl im Abgas, durchrosten kann der nicht.
Das aus dem Hilfsauspuff Abgas mit rauskommt ist normal. Ich meine Du hast zuerst geschrieben aus den Wasseransauggittern unten käme Abgas raus, aber, das kannst Du nicht sehen in Fahrt, da mußt Du Dich irren, kann auch nicht, wie soll das gehen? Ich schau nachher am Laptop mal in die Explosionszeichnungen bei Brp, am Phone ist mir das zu klein, aber Auspuff Dichtung oben gibt es nicht extra, meine ich.
Ich weiß es nicht was da falsch läuft, echt nicht.

Ich persönlich wűrde das UW-Teil mal abbauen und reinschauen, weil es nicht viel Arbeit ist und aus Neugier, aber ob da was zu sehen ist bezweifele ich.
Antriebswelle kann nicht mal Kraftschluss haben und mal nicht, so sieht das auch nicht aus im Video. Es ist so wie es jetzt ist an zwei Booten gewesen?

Grüße Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten