Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 21.06.2005, 17:43
DschungisKahn DschungisKahn ist offline
Schlauchboot-Straßenköter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 1.649
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo BeVauZee,

ich komme mit dem Material in Deinem Nick nicht klar - ich leg meine Hände aufs Boot und dann *schüttelts* mich - bei PVC nicht....

Das kommt wahrscheinlich von den Haufen zusammengeschossenen Kinder-Bade-Böötchen der letzten Jahre - die hielten maximal 3 Wochen - eins war nach 5 Minuten vom Hundewelpen zerkaut - große Tränen.

Schlauchboot Kielboote hatte ich sehr negativ in Erinnerung, weil die Italiener damit ihre Böden beim Anlanden kaputt machten - mehr als 3 mal an einem sehr speziellen Strand in Griechenland haben diese Boote nicht mitgemacht.
Keine Ahnung welches Fabrikat, Material etc. - die Boote mussten von 4 Leuten rausgezogen werden und richtig angehoben wurden die Boote nicht, mehr geschleift, dabei ist das unschön bei einem grob kieseligen Strand mit Spitzen Steinen, der leistet da ganze Arbeit. Morgens dann die langen Gesichter.....

Leg Dir das Boot zu, dass Du meinst und ab damit aufs Wasser, solange das Wetter noch anhält - mit einem 500kg RIB und Anhängergeschlampe brauchst Du nicht auf den Baggersee
__________________
grüsse
Jürgen (der 15.te)
Mit Zitat antworten