Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.01.2016, 22:13
Benutzerbild von Georg RO
Georg RO Georg RO ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 20.04.2014
Beiträge: 259
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Also ich hatte ja im letzten Sommer die Ehre Leos Boot persönlich bestaunen zu dürfen. Damals noch mit dem alten Bug und dem 5 PS'ler hinten dran. Gratuliere zur Neuanschaffung mit 15 Pferdestärken! Du willst wohl die Alpträume welche deine kleine auf meinem Boot hatte noch toppen?

Ich meine das Gleitverhalten deines Bootes war im letzten Sommer schon genial. Das schwebte ja mit geringstem Energieeinsatz übers Wasser. Und mit 15 PS solltest du mich und meine 150 kg Kuh in Punkto Endgeschwindigkeit schon bald übertrumpfen.

Ich habe nur ein wenig Bedenken was die Stabilität des ganzen angeht. Also bei glatter See wird alles gut sein, aber bei Wellengang? Ich denke da gerade an meine beiden China Schlauchboote mit Alu, bzw. Holzboden welche ich in einem ähnlichen Umfeld wie Murter geschrottet habe... Ein wenig Wellengang um die 1 Meter bei Verdrängerfahrt haben für einen Totalschaden gereicht.

Na ich will den Teufel ja nicht an die Wand mahlen und wünsche dir, deiner Frau und deinen Kids ein paar wunderschönde Bootsausflüge im Jahr 2016!

Viele Grüße

Georg
Mit Zitat antworten