Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.09.2014, 08:46
preirei
Gast
 
Beiträge: n/a


Hallo Andreas,

du schreibst ja ganz richtig:

Zitat:
Zitat von Visus1.0 Beitrag anzeigen
Dies ist nur ein Weg, und es gibt auch andere, Motoren zu montieren und Motordruckplatten herzustellen, oder etwas abzudichten, dies ist eben nur mein Weg es zu tun.

Ich hoffe mit dem Posting Anregungen und die eine oder andere Idee zu vermitteln, eben wie man es auch machen kann.
Bei allem Respekt für deine Begeisterung, deinen Eifer und dein handwerkliches Geschick, stellt sich ganz schnell die Frage: "Wozu das ganze eigentlich?". Wie meine Vorposter schon erwähnt haben, wäre eine Metall- oder Kunststoffplatte doch mit wesentlich weniger Aufwand zu adaptieren, bei all der noch notwendigen Arbeit und dem noch notwendigen Materialeinsatz hast du am Ende erst ein Teil eingebaut, das, wie auf den Bildern ersichtlich, meiner Meinung nach eigentlich für die Tonne ist.

Wie gesagt, Respekt und Hochachtung vor deinem handwerklichen Geschick, rein wirtschaftlich und auch qualitätsmäßig betrachtet, gibt es wohl bessere Möglichkeiten - trotzdem bin ich neugierig wie das Teil aussieht wenns fertig ist!

Also Weitermachen!
Mit Zitat antworten