Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 29.05.2009, 19:18
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Dominic
Ich hatte Dieter gebeten, mir die vielen 5 Meter RIBs zu nennen, die mit 115 PS oder mehr zu fahren sind. Mehr eigentlich nicht, oder?


Naja, aber er muss das ja nicht machen, oder?
Hier ist keiner jemanden verpflichtet, und wie Reini schon sagte, du willst was, nicht Dieter.

Mit dieser Einstellung wirst du vermutlich wenig Antworten bekommen.




Und genau das ist es, Berny. Warum ist jemand zu bequem den Dingen auf den Grund zu gehen, und ein anderer soll die Arbeit machen. Er will wissen welche 5 m RIB mit 115 PS gefahren werden dürfen, ich habe ihm gesagt die gibt es aber raussuchen muß er die schon selber. Abgesehen davon gibt es diese erst in jüngerer Zeit. Bei älteren und preiswerteren Booten geht das leider nicht da die notwendigen Veränderungen und Verstärkungen fehlen. Also habe ich ihm gesagt das er ganz schön Kapital braucht um zu einem solchen Boot zu kommen.

Auch seine Vorstellungen über das Leistungsgewicht sind irreal, da muß er in die Rennszene gehen und noch mehr Geld in der Portokasse haben.

Von mir aus kann Dominic das 5 m "Spagettiboot" aus Spanien nehmen... und den 115 PS Outboarder dran hängen. Er wird schon lernen den Realitäten in dieser Welt ins Gesicht schauen zu müssen. Was hilft es da jemandem fachgerecht zu beraten aus langjähriger Erfahrungen im Wassersport, wenn er es nicht glauben will...
Mit Zitat antworten