Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.08.2012, 12:31
Smalte 1 Smalte 1 ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.05.2004
Beiträge: 520
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von freerider13 Beitrag anzeigen
Servus!



Der link von Dieter hat dich ja sicher zur richtigen Anleitung geführt, aber zu der "richtiges Deutsch" Problematik hätt ich nen Vorschlag wenn ich darf:

Selbstverständlich kannst du da nichts dafür, und einen Teil seiner Fähigkeiten durch Schlaganfall zu verlieren ist grauenhaft. Ich musste das selbst in meiner Familie mehrmals beobachten.
Auf der anderen Seite bedenke aber bitte: ein Mensch wie Dieter, der deinen Text liest weiß davon nichts. Dein Text liest sich wirklich unangenehm, gerade wegen fehlender Leerzeichen. Und - nicht gerade selten - tauchen in Foren solche Pappnasen auf, die tatsächlich einfach nur zu faul sind, ordentlich zu schreiben. Daher dieters "Anpfiff". Problem nur: Da werden sich im Lauf der Zeit sicher noch mehr beschweren.

Mein Vorschlag daher: Nutz doch einfach die Signaturfunktion, um einfach einen kleinen Hinweis zu geben, daß du nun mal so schreiben musst bzw. nicht anders kannst. Das erspart dir auf Dauer sicher viele Nerven und Diskussionen.

Schöne Grüße,
Jan
hallo jan ich hatte vor einigerzeit einenkleinen beitrag zum verbrauch des bf 15hier,welchen miru.a.von diete rsupernett beantwortet hat.dort hatte ich auch mehr in selbstironie auf meinen besonderen schreibstilhingewiesen. kannst du gerne nachlesen verbrauch bf15 dieterwird das wohlentgangen sein.wederwollte ich dieter verbal angreifen noch sonstigen unfrieden stiften.sorrydafür.nur zwischen den zeilen lesen ist ja nicht verboten.oder bist du anderer meinung.netten gruß werner
Mit Zitat antworten