Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 02.08.2012, 13:15
freerider13 freerider13 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.06.2010
Beiträge: 350
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Smalte 1 Beitrag anzeigen
hallo jan ich hatte vor einigerzeit einenkleinen beitrag zum verbrauch des bf 15hier,welchen miru.a.von diete rsupernett beantwortet hat.dort hatte ich auch mehr in selbstironie auf meinen besonderen schreibstilhingewiesen. kannst du gerne nachlesen verbrauch bf15 dieterwird das wohlentgangen sein.wederwollte ich dieter verbal angreifen noch sonstigen unfrieden stiften.sorrydafür.nur zwischen den zeilen lesen ist ja nicht verboten.oder bist du anderer meinung.netten gruß werner
Servus Werner!

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, du hast keinerlei Unfrieden gestiftet oder ähnliches!
Ob der Dieter das vergessen hat oder nicht kann und will ich natürlich nicht beurteilen.
Mein Vorschlag war nur ganz neutral gemeint, da ich sehr viel in verschiedensten Foren unterwegs bin und weiß, daß man
1.: für einen schlechten/anstrengenden Schreibstil so gut wie immer schief von der Seite angequasselt wird (Bei Faulheit des Autors auch zu recht wie ich finde)
und 2.: eigentlich nicht in Foren wegen eines Handycaps ausgegrenzt wird, eher im Gegenteil.

Dazu müssen die Leute aber wissen, dass dies hier der Fall ist.
Kommt nicht der Dieter und sagt was kommt 20min. später ein anderer der sich aufregt.
Und damit du dir das nicht antun musst dich immer zu rechtfertigen eben mein Vorschlag mit der Signatur. Muss ja nix "konkretes" sein, ruhig auch mit gewissem Humor, aber einfach damit die Leute wissen: Du schreibst halt so, das geht nicht anders, fertig.
Wie gesagt, es ist ein Vorschlag zu deinem Eigenschutz, sonst diskutierst du am Ende mit Gott und der Welt darüber statt Antworten auf deine Fragen zu bekommen.

Schöne Grüße,
Jan
Mit Zitat antworten