Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 22.02.2022, 14:00
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.021
abgegebene "Danke": 539

Boot Infos

Ne Toni, lass mal...............fang lieber kleiner an dafür aber komplett. Für den Ausbau eines nackten Bootes kannst du nochmals einige Tausender locker machen.Mach erstmal Erfahrung, du kannst dich später immer noch steigern Zum Boot steht immer der passende Trailer und das Zugfahrzeug in der Überlegung. Beispiel: mein erstes Rib hatte 760kg leer auf einen 750er Trailer.Da war nix mit Gebäck ins Boot und trailern. Für die Schweiz haben wir noch de Batterie ausgebaut. Mein Zugfahrzeug war ein Audi A3 130PS DTI. Der zog das Boot auf der Geraden ziemlich soverän.
Mein nächstes Boot war gleich 500kg schwerer, so dass einen neuen Trailer kaufte mit mehr Zuladung . Mein Audi A3 ging hier in die Knie.Zwar zog er auch diesen (1500kg) aber er plagte sich wien lahmer Ackergaul zudem fraß er den Diesel. Wir kauften und uns dann einen passenden SUV der sich leicht tut mit dem Gewicht.
Du siehst, alles was du dir zulegen willst muß aufeinander abgestimmt sein sonst passt es nicht. Mach ne Nummer kleiner und steigere dich langsam , nur so erhältst du die Freude.
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten