Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.04.2019, 20:59
julia1309 julia1309 ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.04.2019
Beiträge: 58
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Entscheidung getroffen - Neues Boot heute gekauft

Ich weiß ja nicht wie lange ihr für ein passendes Boot gesucht habt – ich aber sicher 15 Jahre. Und heute habe ich dann zugeschlagen.

Aber zuerst mal ein Ausflug in die Vergangenheit.

2005 – 2007: Kinder 5-7 Jahre: Urlaub in Italien – Tretboot (Papa tritt – Mama chillt – Kids haben Spaß)
2007 – 2009: Kinder 7 -9 Jahre: Urlaub in Kroatien – Schlauchboot mit Paddel (Papa paddelt – Mama chillt – Kids haben Spaß)
2009 – 2014: Anforderungen steigen – kleines Motorboot leihen, Bootstouren für Touristen, Reifen, Tube --- alles cool und lässig – aber für Papa zu teuer!
2014: Nach jahrelangem Lüstern nach den tollen Booten im Meer und vielen Gesprächen mit der Frau kaufen wir unser erstes Schlauchboot. (E-SEA 380 mit 25 PS – 2-Takter und Aluboden)
ab 2014: Coole Urlaube in Kroatien: Wakeboard, Tube, Banane, Spaß, Buchtenhoppen, ... alles mit unserem Schlauchi

... aber: Aufbau, Abbau, Reinigen, Transport mit Hänger, ... alles einiges an Arbeit und wer macht´s? : Papa

Also ging die Suche trotzdem jährlich weiter – aber nach was?

Ich überlegte Rib – Jetski – GFK-Konsolenboot – Jetski – Rib – Jetski – Konsolenboot – Rib – Rib – Rib oder Konsolenboot - .... und so ging es ewig!

Also musste ich einfach lesen, lesen, lesen, lesen und im Schlauchbootforum die Lösung finden!
Danke euch allen für eure Berichte und Hilfestellungen untereinander!

Die Entscheidung ist vor drei Wochen dann endgültig gefallen – es wird ein RIB.
Nagelneues Boot – nagelneuer Motor – nagelneuer Trailer und vor allem

Ein TOP-Verkäufer aus diesem Forum!

Weitere Informationen kommen, sobald ich wieder Zeit habe.
Mit Zitat antworten