Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 06.07.2020, 10:30
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.014
abgegebene "Danke": 537

Boot Infos

Da bin ich voll bei Berny: Rocoznica und Primosten ist schon zu weit. Ihr müsst wenn schon an Brodarica ran. Da ist es sehr schön und hat alles was man braucht-auch den Fyiord Morinjski zaljev (?) der langsam nach hinten versandet aber eben oft Ententeich hat.
Von Brodarica kann man in 4h das ganze Sibeniker Archipel umrunden-so habs ich gemacht mit dem C4 nach einem Gewitter mittags. Das Meer war danach so ruhig als ob es sich entschuldigen möchte In Sibenik kann man auftanken Wer mit dem 3m80-4m20 Vollschlauchi in diesem Eck fährt empfehle ich zwingend 2 25l Tanks, es ist einfach sicherere und beruhigt
Ja, vor 2 Jahren war in Rocozniza die Tanke noch da. Warum auch nicht? Rocozniza wird so gewaltig ausgebaut dass es nimmer schön ist da. Die Berghänge sind die letzten 10 Jahre so weiß von neuen Häusern geworden-da sieht man wie gut es einem da geht -oder den anderen ich habe Freunde in der Bucht auf der anderen Seite seit 40 Jahren, die beklagen auch das Moderne und was man wegen der Infrastruktur dazu zahlen/beteiligen muß....aber das ist ein anderes Thema jetzt. Wie gesagt ist dieses Eck nicht optimal also viel näher an Sibenik ran.
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten