Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 27.01.2005, 17:12
Alex_CH Alex_CH ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2005
Beiträge: 106
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Wassersportfan`s

ein sehr lehrreiches Thema, und die Links sind nicht schlecht.

Ich möchte auch noch meinen Senf dazu geben...
ich hab mir vor ca 2 Jahren eine "Monstertube" gekauft. Das ding ist wirklich toll, und macht ne menge Spass, das Ding ist ausgelegt für 3 Erwachsene, und auch der Schlauchdurchmesser ist mächtig, vom Wasser her Einsteigen ist benahe nicht drin. Für mich ists etwas zu gemühtlich, (kommt ja auch auf den Bootfahrer an) ich würde heute eher sowas jetmässiges (Flach, bäuchlings übers Wasser flizen) kaufen, das ist so meine meinung zum Thema "Ring".

Das Tönt ja ziehmlich heftig, das Startmanöver von skipete :coool: aber reisst da nich die Leine aus (übergang Ringhülle-Zugseil) :confused:

...und nochwas zum Themafahren hab da auch schon einiges gesehen: wenn Papa so gegen nachmittag sein kleines in die Tube setzt und dann mit Vollgas rausbrettert, liegt`s Bootchen Flott im Wasser, Wellengang na ja man ist ja kein Weichei,...hinten im Ring das Kindchen, ums kurz zu machen, sieht aus wie ein Dummy. Schaukelbewegung über alle möglichen Achsen, Schleudertrauma AHOI. :blemblem: :blemblem: :blemblem: :blemblem:

zur Anmerkung: ich bin 26 und mag`s auch gerne rassant, aber da krieg ich Phantomschmerzen.

"Auf See gibt es keine Feigheit, nur Klugheit" :schlaumai :lala: :schlaumai
Mit Zitat antworten