Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 27.03.2005, 21:35
Neptun Neptun ist offline
gestrichen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.10.2003
Beiträge: 437
abgegebene "Danke": 0


Böse

Nee,
mir stinkt die Sache auch

@Nordy,
kannst du es nicht einfach bei dem lassen, worum es eingangs hier ging???
Nämlich darum, dass man sehr wohl die SBF's im Selbststudium und ohne Fahrschule machen kann!!!

Wenn dir einer dann deine Meinung widerlegt, dann gehst du mit Behauptungen und Ausschweifungen vom hundertsten ins tausendstel und weichst vom eigentlichen Thema ab.
Dank dir ist hier wieder mal "dicke Luft".
Bitte bleib beim Thema und wenn es andere, begründete Meinungen gibt, dann akzeptier das doch!!! (Meine Beiträge entstanden nämlich aufgrund meiner eigenen Erfahrung bei der SBF-Prüfung)
Häng nicht dauernd nochwas dran, trete nicht dauernd verbal nach!!!

Nur ein Beispiel:
Wer sagt denn, dass ein Führerscheinneuling/prüfling ein egenes Boot haben muss??
--> das behauptest nur DU
Das Boot könnte doch genausogut von einem Bekannten sein, vom Vater, .... und mit dem übt der Prüfling die notwendigen Manöver, der stellt das Boot und der ist der verantwortliche Bootsführer an Bord, der auch bei der Prüfungsfahrt da sein muss
(Darauf bist du bisher noch nicht herum geritten)

Ich habe scherzhaft nach meiner Prüfung gesagt, dass ich ab sofort eine Bootsfahrschule eröffne, denn das, was in meiner Fahrschule abging, konnte ich auch. Meinem Sohn hätte ich vor 3 Jahren die SBF's finanziert, aber nur im Selbststudium, ein entsprechendes Boot hätte ich mir leihen können.

Mann,
bleib bitte beim Thema und lenk nicht dauernd ab, wenn es dir nicht in den Kram passt.

Das wars,
mir stinkt dieser Thread,
ich bin weg und suche, ob es hier im Forum eine Ignoreliste gibt.
Mit Zitat antworten