Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 20.03.2008, 14:05
Benutzerbild von Adrian
Adrian Adrian ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 124
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Bäriger
Hallo !

Also bitte haut mich jetzt nicht, aber da hat der Mann 2 Boote und schreibt parallel in einem anderen Thread dass er sich einen neuen AB zulegen will und jetzt scheitert´s an ein paar Scheinen für einen passenden Trailer ?

Kann ich nicht wirklich verstehen. Ich würd dann lieber den AB behalten und einen vernünftigen Trailer kaufen, mach doch mehr Sinn.

Und im Schadensfall wünsche ich viel Spaß mit der Versicherung ! Bei Überladung hört der Spaß auf.

Nichts für Ungut !

Grüße

Wolfgang
Lieber Wolfgang,

ja, ich habe 2 Boote. Aber nur deshalb habe ich noch lange kein Geld zu verschleudern ! Ich weiß nicht was dieser Beitrag soll ?! Im übrigen kosten meine 2 Boote zusammen wahrscheinlich weniger als so manches ZAR oder was weiß ich hier im Forum, also von daher seltsames Argument.
Den Trailer habe ich ja erst nagelneu gekauft, tut mir Leid das ich nicht in der Lage bin diesen mal eben zu entsorgen und nen 1300er gebremst zu kaufen.. tsss
Im übrigens gings mir im anderen Thread um den Zeitwert des Motors. Werd mir aber künftig neue Beiträge sparen.

Gruß
Adrian

Geändert von Adrian (20.03.2008 um 14:10 Uhr)
Mit Zitat antworten