Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 20.03.2020, 22:15
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.523
abgegebene "Danke": 198

Boot Infos

Habe heute das Inverter Stromaggregat vom Bauhaus geliefert bekommen. Das Gerät will ich als Notstromaggregat zuhause für den Kühlschrank, Heizungspumpe, Licht u. Gefrierschrank bei Stromausfall verwenden. Da reicht mit die Dauerleistung von 1600Watt. Habe dann den Inverter für das Womo verwendet und die 230V Lnadstromleitung angeschlossen. Es schafft auch die Staukastenklima locker. Mal schaun, vielleicht nehm ich ihn auch bei div. Ausflügen im Hochsommer mit.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Da war die Klima noch nicht im Betrieb, nur EBL. Wollte zuerst mal sehen wie genau das Gerät die Spannung hält.

Auch bei laufender Klima steht der Voltmeter genau auf 230V.
Preis 349.- Versand kostenlos - 5 Jahre Gerätegarantie.

Dann ging es mit dem Womo weiter:

Mein Marderschreck ist eingebaut. Hab heute das Womo schnell mal vom Unterstand nach hause geholt um den Marderschreck einzubauen. In 2 Stunden war alles vorbei. Ein paar mal hat es mich ordentlich gevögelt - sprich ich hab von der Hochspannung eine gescheuert bekommen....

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Hinter der Halterung wurde das Steuergerät vom Marderschreck montiert. Den Ein/Ausschalter (Wasserdicht) habe ich am Deckel vom Sicherungskasten montiert, das Dauerplus habe ich von der Zuleitung in den Sicherungskasten abgenommen. Den Zündstrom - damit sich das Gerät wegschaltet beim Fahren - habe ich auch aus dem Sicherungskasten abgezweigt.
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten