Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.06.2009, 17:20
DschungisKahn DschungisKahn ist offline
Schlauchboot-Straßenköter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 1.649
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von roehrig Beitrag anzeigen
....nur fällt dir die Aspöck Leuchte schon vor GR auseinander. Nimm Hella, glaub es mir. Und: Simpel hält oft länger. Wie gesagt: Ne ganz einfache 3-Kammer-Leuchte.

Nimm mal ne Zange, und biege die Kontakte (ohne Birne drin) etwas zusammen. Dann fallen auch in deinen jetzigen Leuchten keine Birnen mehr heraus.

Hallo alle miteinander,

Manuel - ich konnt mich nicht beherrschen, ich hab die Aspöck schon beim thorsten seinem online-anhängershop bestellt, auch weil ich beim online-harbeck-shop gesehen habe, dass der komplette neue Lichtleisten mit aspöck bestückt hat.....

schau mal:
Click the image to open in full size.
3 mal hab ich jetzt die *Lichtscheiben*, an den Schrauben ausgerissen, von der Straße zusammengesucht.
Natürlich hab ichs nicht staubdicht zusammen geklebt bekommen - also muß die komplette Einheit getauscht werden - nur ein Fabrikat wirds nicht mehr...., auch wenn es der *Daimler* unter den Leuchten ist nach Deiner Einschätzung.

Hast schon mal die Bremslichter gecheckt in der griechischen Sonne - die Funzeln konnt ich fast nie sehen... jedesmal beim Bremsen den Blick in den Rückspiegel, ob der Hintermann auch bremst oder den AB mit Boot *küsst* - neee diese Dinger nicht mehr.
__________________
grüsse
Jürgen (der 15.te)
Mit Zitat antworten