Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 11.08.2004, 10:30
Benutzerbild von Gundula
Gundula Gundula ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 82
abgegebene "Danke": 0


@ Michel
Zitat:
Und mit dem letzten Teil Deiner Antwort dürfte es jetzt schwer fallen hier noch Infos zu bekommen Gundula.
Mit der Luft raus meine ich (war vielleicht auch etwas unfein formuliert, sorry), dass jeder seine Prioritäten hat (ist auch in Ordnung so) aber meine sind für Ferdi halt nicht o.K

Zitat:
Verstehe ich nicht aber daran sieht man wie auch Du über das Forum denkst.
Ich denke über das Forum, dass jedem seine Frage am Herzen liegt und beantwortet haben will. Wenn einem die eine oder andere Frage wurscht ist (mir die mit der Luft, Ferdi meine Anfragen) dann liest er sie, denkt sich seines und blättert weiter. Nicht so Ferdi bei mir (Zitat "zu blöd" , "schon wieder einer" usw).


@ Ferdi
Zitat:
Und das mit mehrer Beiträge in verschiedenen Foren posten ist eine Unsitte, die gegen die "Netticette" verstösst. Vielleicht hat Dir das nur noch niemand gesagt. Dann tu's halt ich und ziehe mir Deinen Unmut zu.
Das das eine Unsitte ist wusste ich nicht, das Thema wurde aber auch nicht in dem anderen Forum ausgiebig behandelt.

Fazit:

Da es aber jetzt mit Infos schwer wird (Michel) und alles schon sehr verfahren ist, lasse ich es halt in Zukunft. Schade, ich hab viel von euch (auch Ferdi) gelernt und denke sicher nicht schlecht über dieses (oder anderes) Forum.
__________________
Grüße Gundula
Mit Zitat antworten