Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 14.02.2010, 14:25
Coolpix Coolpix ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 2.001
abgegebene "Danke": 26

Boot Infos

Zitat:
Zitat von didi-1 Beitrag anzeigen
Hi Daniel,
Habe vom Panther 480 ein paar Bilder zugeschickt bekommen. Der Alu-Rumpf würde mir schon zusprechen nur die V-Form ist hier auch nicht so gut ausgeprägt für meine Zwecke. Aber in Gleitfahrt wie man sieht, sind die Schläuche vollkommen aus dem Wasser. Sieht schon toll aus.
Dem Tobi habe ich eine PN geschickt. Mal sehen ob er sich bei mir meldet.

Grüße

Didi

Anhang 12222

Anhang 12223


..... warum schaut man immer auf´s Heck ? ---- ich dachte die Welle wird zuerst vorne geschnitten .


Die Hellwig würdest Du für 3000 € bekommen , aber Du suchst ja ein RIB . Du wirst aber kaum ein RIB für 5000 € finden , daß Deinen Anforderungen gerecht wird und dann noch auf den kleinen Trailer - geschweige denn zum Motor passt .

Verkaufe doch den Motor und den Trailer , dann hast Du ein größeres Budget für eine passende Kombi - ansonsten wirst Du Deine Ansprüche senken müssen .

Überlege Dir diesesmal gut , was Du wirklich möchtest , nicht das Du am Ende enttäuscht wirst und unnötig Geld ausgegeben hast . Der Kauf Deines jetzigen Bootes , der Erwerb des Langschafters , die Umrüstung des Bootes von Kurz - auf Langschaft .......... schienen Dich nicht zufrieden gestellt zu haben .

Gute Angebote gibt es immer wieder ; vielleicht nicht sofort , aber es wird sie geben und dann ist auch das Passende für Dich dabei .
__________________
Danke !

Geändert von Coolpix (14.02.2010 um 14:38 Uhr)
Mit Zitat antworten