Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 27.11.2006, 14:58
Benutzerbild von Verado
Verado Verado ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 95
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

also ich als überzeugter Diesel-Fahrer, fände es auf jeden fall lobenswert wenn die Außenborder-Hersteller sich mal etwas mehr mit diesen Thema beschäftigen.Wenn die Hersteller sich hier mehr bemühen würden, wäre es in unserem Zeitalter der Technik doch bestimmt möglich leichtere Diesel Motoren herzustellen und bei entsprechender Nachfrage wäre es dann im Laufe der Zeit auch möglich die Diesels zu ein annehmbaren Preis auf dem Markt zu bringen. Man muss ja mal sehen das Benzin immer teurer wird, und wenn hier sinngemäß behauptet wird das Außenborder ja eh fast nichts verbrauchen kann ich dem wirklich nicht zustimmen. Ich wundere mich immerwieder aufs neue was die Teile schlucken. Nun besitze ich kein 4-Stroke aber ich denke bei entsprechender Motorisierung schlucken die auch schon ganz ordentlich.Na gut hier ist ja vielleicht der ein oder andere Rentner unter uns(und die haben ja bekanntlich das entsprechende Kleingeld =müssen nicht auf Benzinpreise achten) aber ich als armer Student würde mir bei einem erträglichen Preis vielleicht echt so ein Teil kaufen.
mfg Verado
Mit Zitat antworten