Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 01.10.2023, 20:26
Benutzerbild von Ronald
Ronald Ronald ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 10.09.2023
Beiträge: 137
abgegebene "Danke": 80

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Comander Beitrag anzeigen
Ja, das ist unangebracht. Viele finden das Thema interessant, eben weil Zar polarisiert. Auch Matthias ist ein Mann der Tat und kann jedes Boot total veredeln auch wenn es nicht notwendig ist.
Matthias hat mit seinem Können schon viele verblüfft und ist eigentlich mit jedem gut Freund.
Das ist auch wieder so ein Beitrag den ich nicht verstehe. Haben ihr die Platzhirsche alle einen Prodigee. Benötigt man so etwas? Meiner Meinung nach zählen Taten für sich und nicht das man von Dritten in den Vordergrund gestellt wir. Falls das hier so ist , solltet Ihr unter euch bleiben und das Forum für Neuzugänge sperren. Dann passiert es auch nicht, das jemand die heilige Glaubensgrundsätze in Frage stellt.
Und weil dies ein Forum zum Austausch differenzierter Meinung sein sollte, ist bei einem Meinungsaustausch auch eine gewisse Direktheit zu erlauben. Sonst ist das hier kein demokratisches Konzept. Hoffe nun nicht in Ungnade zu fallen und wenn doch, dann bitte klare Worte die sind mir lieber, als versteckte Nackenschläge. Ich bedanke mich dafür bereits.
Mit Zitat antworten