Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 01.10.2023, 20:27
Benutzerbild von rg3226
rg3226 rg3226 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 5.742
abgegebene "Danke": 628

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Ronald Beitrag anzeigen
Also, wenn mit einer Meinung, die hier anscheinend nicht geduldet wird, so umgegangen wird bin ich im falschen Forum. Eine kritische Betrachtung von Fakten ist anscheinend nicht gewünscht und befleckt das Ansehen einiger Bootsbesitzer die ihren Liebling zum heiligen Gral erkoren haben. Sorry wenn ich direkt bin, entweder man kann damit leben oder nicht. Nochmal um das klar zu stellen: Der Pflegezustand und der Preis meines erworbenen Boot hat nichts aber auch überhaupt nichts mit den Verarbeitungsmängeln zu tun. Die sind auch vorhanden, wenn das Boot gepflegt erworben wird. Keine Ahnung warum das hier einige nicht verstehen wollen. Ich habe mich nicht über den Zustand meines Bootes beschwert. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Außerdem kaufe ich gern Boote die eine Herausforderung für mich bedeuten. Käme nie auf die Idee ein Boot zu kaufen wo ich nix zu tun habe. Nur habe ich schon viele Boote besessen und das was ich hier beim Zar sehe ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das Problem hier ist das Objektivität auf Subjektivität trifft.
Sorry...aber ich habe bis jetzt gesehen das du die Amplikationen seitlich vom Schlauch abgenommen hast.
Kannst dir gerne meine ansehen denn die sind gepflegt und 1 Jahr älter.
Ich habe die alten gesehen....ist total ungepflegt.

Ich habe die Sitze gesehen und das was du ausgebaut hast.
Ist ja fast schwarzer Schimmel darauf.
Und das kommt bestimmt nicht von übermäßiger Pflege.

Die elektrische Anlage hat viel Salzluft abgekommen und wird bei anderen Boote in dem Alter auch nicht anders aussehen.

Und wie der Mathias auch geschrieben hat....für 14K mußt du damit rechnen.

Ich sehe bei deinen geposteten Bildern nichts von schlechter Qualität der Fa.Zar Formenti sondern eher von einer grottenschlechten Pflege des Bootes.
__________________
Mit Zitat antworten
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von rg3226
schwarzwaelder50 (01.10.2023)