Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.08.2012, 08:37
Smalte 1 Smalte 1 ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.05.2004
Beiträge: 520
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von DieterM Beitrag anzeigen
Hallo Smalte,

bei HONDA Marine kann man doch alles herunterladen, schaust hier

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Bei techn. Problemen kann man auch die von Klaus angegebene Nummer anrufen.

Wenn aber D/Motor nicht mehr die Batterie laden sollte, dann ist entweder die Batterie kaputt weil zu alt oder auch mal zu tief entladen und sie hält dann nicht mehr die Ladung. Oder es besteht ein elektr. Fehler im System. Damit müßtest Du aber zu einer HONDA Vertretung wenn Du keine elektr. Fachkenntnisse und Messinstrumente hast. Dort könnte man also auch die Ladung mit der Spannungskurve überprüfen.

Habe selber einen HONDA BF 15 ohne E-Starter aus 1992 knapp 10 Jahre in Betrieb gehabt, da hat an der Elektrik und auch sonst nicht nie etwas gefehlt. Die Unterlagen vom Motor gingen beim Verkauf 2001 ordnungsmäßig an den neuen Besitzer weiter mit den Wartungshinweisen.

Habe den Titel verbessert und möchte Dich bitten in Zukunft im Text ordentliches deutsch zu schreiben.
hallo dieter,danke für den link und die freundlichen hinweise.ordentlichesdeutschhört sich für mich schon recht markig an.den gefallen das zu tunkann ich dir leider nicht erfüllen.seit einem schlaganfallhat sich kognitivund physischeiniges bei mir verändert was zu diesem umstand geführthat.netten grußwerner.das leben soll die erde sein darin dieweisheit wurzelschlägt und pflanzt man hier den kern nicht ein wächst auch kein baum derfrüchte trägt.
Mit Zitat antworten