Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 01.05.2015, 09:58
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.144
abgegebene "Danke": 352


D immerWenn du einen Cd Player kaufst und der hat irgend einen Wackelkontakt, wird der auch umgetauscht und nicht irgend was neu eingelötet.
Da denkt keiner so.
Meine Empfehlung, Mängelrüge Schriftlich Fristsetzung Wandlung, Eine Chance hat der Verkäufer noch ein Mängelfreies neues Teil zu beschaffen, wenn nicht, fordere ich das Geld zurück.
Hab das bei Gericht schon mit einem gebrauchten Zodiac durchgezogen hatte danach 3000 Euro Gewinn und das Boot zugesprochen bekommen, der Händler wollte mich verarschen. Wem die Geschichte interessiert, wie ich das gemacht hab schreib ich gern wenn ich nicht am Handy bin!

Was ist los, wenn wir was kaufen sollen wir keine Bittsteller sein!!! Wir sind die Kunden, haben das Geld mühsam zusammen gespart, und sollen mit dem Boot Freude haben, und nicht ein Mängelboot erhalten. Wenn ihr euch das gefallen lässt, wird weiter und immer vermehrter so ausgeliefert!
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas

Geändert von Visus1.0 (01.05.2015 um 10:28 Uhr)
Mit Zitat antworten