Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.07.2017, 22:50
muminok muminok ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.09.2013
Beiträge: 408
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Den Brenderup wie deiner wollte ich ja kaufen, aber keiner konnte mir sagen ob mein 4,6m Schlauchboot da drauf passt.
Verkäufer konnte nur aus dem Prospekt lesen und da waren 4,3m angegeben trotz identischer Rahmenlänge wie der Pongratz 500 U-S oder Harbeck SRK 550 bei denen 4,7m Boote gehen.
Ich fragte mich damals auch wegen dem Buganschlag, wie man das lösen könnte.
Du hast da einen sehr guten Weg gefunden so das der doppelte Buganschlag zum Vorteil mutiert ist.
Hinten Spiegelabstützung wie bei dir finde ich auch besser als eines in der Mitte.
Aber da ich die Stützen kaufen müsste wären das wahrscheinlich ca. 80-100€ mehr wenn zwei verstellbare Kurbelstützen anstatt eine in der Mitte.
Möchte schon das es bei dem neuen Trailer nicht wie selber gebastellt aussiht, mit Holzklötzen oder so auch wenn es teurer ist.
Ich bin zwar fähig zum herumbasteln, habe sogar ein Schweisgerät zur verfügung, aber wegen Firmen wechsel vor ca. 1,5 Jahren keinen Zugriff auf passendes Material und Maschinenpark den ich gewohnt bin.
Aber mal schauen wenn es soweit ist.
Ich frage mich warum werden eigentlich keine Spiegelabstützungen vom Trailerhersteller angeboten?

Gruß
Waldemar

Geändert von muminok (15.07.2017 um 23:08 Uhr)
Mit Zitat antworten