Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 09.06.2008, 20:45
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 10.300
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Sorry, Mathias, aber deine Antwort war voll daneben
Ich mach mir halt meine Gedanken zu diesem Thema und diskutiere es durch.

Und du musst ja meine Beiträge nicht lesen, ebenso die anderen User auch nicht. (komsich, schon 177 Hits seit diesem Morgen, ein Unteressantes Tehma, gel und wennst du das Tehma nicht liest, kann ich dir auch nicht auf den Geist gehen, höchstens noch den Mods die das lesen müssen)

Ich bin immer noch ein Verfechter eines FB1 von Österreich aus, wenns nicht funktioniert, dann eben nicht.
Die Yachtschule Koller bietet es an, mal sehen, wenns keiner will, dann eben nicht.
Nur sind halt viele Argumente gegen diesen FB1 auch fragwürdig, meinst du nicht?

Bezüglich Binnenschein: ist auch nicht sicher, dass der nicht gilt, lt Kroatienverordnung könnte man das auch so deuten (für das Boot im Heimatstaat notwendige Patent = Binnenpatent oder umgekehrt: da es in A keine Küste gibt, gibt es für den Heimatstaat keien notwendigen Patente = alle FB von Österreich sind nicht gültig .... )

Hirngespinnste, gel

Bin schon gespannt, wennst wieder mal in Italien fährst, wass du dann machst???

Und bez Yachtpool:
Warum schriftlich, ich habe mit Hr Schöchl telefoniert, der hat gesagt, dass die Patente des Hr Koller anerkannt werden. (natürlich habe ich mich auch in dieser Sache schlau gemacht.)

Ich schreib jetzt eh nix mehr, wer Interesse hat, soll sich melden, wer nicht, solls bleiben lassen.

@Tom: Die Anfrage selber wäre gut, nur an wen richte ich diese ?
Verkehrsministerium ?
Da die Hafenkapitäne allesamt unterschiedliche Auslegungen haben, wird dies ja auch nicht unbedingt der richtige Ansprechpartner sein, oder?

Und nochmals: Ich wollte hier keine Diskussion über Sinn oder Unsinn anleiern, sondern eigentlich nur die Möglichkeit des FB1 vorstellen. Für die Diskussion ist ja der Ferdi schuld der hat mich ja angestachelt (sauhund, weißt genau, dass ich da wieder aufspringe )