Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 09.06.2008, 21:28
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 199

Boot Infos

Zitat:
Zitat von ferdi

@Rotti - könntest die unterste Schublade bitte wieder zumachen ? . Trage Deine Privatfehde mit Berny bitte per PN aus .
Ferdi ich hab sie noch gar nicht aufgemacht
Weist was der WAhnsinn ist Ferdi?

Aussagen von Berny:

Binnenpatent in HR gültig, nun doch nicht gültig, oder doch gültig Berny - was nun ==???

FB1 vom MSVÖ abgeschafft. Nun findet Berny die Yachtschule Koller der einen FB1 anbietet. Sogar mit IC - 3sM Eintrag . Wieder Irreführung den man könnte meinen man bekommt die IC Eintragung in die offizielle österr. Lizenz eingetragen.

Weitere Aussage von Berny, Yachtpool Versicherung anerkennt dieses Patent. Berny hat mündliche Information von Herrn SChöchl dass die Versicherung im Falle die Haftung übernimmt wenn der Versicherungsnehmer den FB1 von Koller hat.
Berny du weist selber am besten was eine solche tel. Zusage wert ist. Da hat Klopapier mehr Wert als diese Aussage solange sie nicht schriftlich mit Fug und Siegel niedergeschrieben ist.

Wie wäre es mit Fakten und einer offiziellen schriftlichen Zusage seitens Yachtpool ?????? Hast ja gute Kontakte, dann her damit.

Weitere Beispiele hiezu spare ich mir, weils im Endeffekt nichts bringt und nützt.


LG
Mathias

Nachtrag - Berny wenn du es schaffst dass dieser FB1 oder wie auch immer in Österreich wieder eingeführt wird und in HR und den anderen Staaten offiziell anerkannt wird, dann hebe ich den Hut vor dir!
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren

Geändert von Rotti (09.06.2008 um 21:36 Uhr)