Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 29.01.2005, 17:46
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Freunde,

ich hoffe für alle Interessenten hier, das es nicht zu einem LAVA-Abenteuer kommen wird. Daher ein paar Fragen ins Gewissen hier für alle Newcomer und vielleicht zukünftige zufrieden LAVA-Schlauchbootbesitzer:

Wer hat sich bei aller Euforie nicht auch mal Gedanken über diese Leichtgewichte gemacht? Einer spricht es an... Haben diese Boote die C-Kategorie oder doch nicht? Ein 5 m Festrumpfschlauchboot wiegt in der Regel um die 250-300 kg ohne Ausrüstung und Motor!

Was kosten denn diese vermeintlichen so tollen Boote? Z.Bsp. das von Balou gekaufte 4,20 m Boot und gelieferte 4,60 m?

Haben diese Boote überhaupt ausreichende Rauhwassereigenschaften bei dem flachen Unterwasserrumpf lt. Balou's Beitrag am Anfang?

Wo werden denn diese Boote gefertigt? Welche Garantie übernimmt der Händler in Deutschland auf Schläuche und GFK-Rumpf?

Welches ist denn der Serienlieferumfang?

Wo gibt es Testberichte zu diesen Booten? Wie stehen denn diese Boote zu so bekannten Fabrikaten wie ZODIAC, BOMBARD, WIKING, CARIBE, MARINER usw. und anderen?

Ich möchte hier keinem seinen Spaß verderben, jedoch möchte ich alle bitten mit ein bischen mehr Distanz zur Sache zu gehen. Warum, ganz einfach, weil es mir aufgefallen ist, das die Firma hinter diesen Booten bereits unser FORUM als Refenrenz für den erfolgreichen Verkauf ihrer Boote verwendet! Und das finde ich nicht richtig!
Mit Zitat antworten