Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 30.09.2014, 10:50
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.140
abgegebene "Danke": 348


Zitat:
Zitat von trolldich Beitrag anzeigen
Mal 'ne andere Frage: Die Platte ist ja relativ dick. Bekommst du, nachdem die Platte auf dem Spiegel sitzt überhaupt noch den Motor drüber gestülpt?
Ich frage deshalb, weil mein Spiegel - Druckplatte habe ich keine - ca. 6, 7cm dick ist und ober an den Zapfen, wo der Motor auf dem Spiegel aufliegt, noch ca. 5mm Platz wäre. Da bekäme ich also noch 3 übereinander gelegte Kreditkarten zwischen aber niemals eine solch dicke Druckplatte.

Ist die Dusche Pressspan?
Einmal "Danke" für den wichtigen Hinweis, und fürs mitdenken, bei meinem Suzuki wäre es auf alle Fälle nicht gegangen, der hatte einen zu tiefen Zapfen, es kommt auf den Motor an, und es wird knapp, verdammt knapp, seh ich erst wenn der Motor oben ist. Der Evinrude dpl 90 hat nur so kleine Zäpfchen und wenn ich ihn um 1.5 cm höher setze müsste es gehen, aber wie gesagt es wird verdammt knapp, wenn nicht muss ich zu Kunststoffplatten greifen oder die Zapfen abschneiden. ..JA Dusche Pressspanplatte!

Aber ich verrate EUCH EIN GROSSES GEHEIMNIS ES WIRD SPANNEND UND
ICH BASTEL SO GERNE!!!!



Um Links zu sehen, bitte registrieren
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas
Mit Zitat antworten