Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 07.07.2017, 18:32
tom68 tom68 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.06.2013
Beiträge: 418
abgegebene "Danke": 42

Boot Infos

Hab jetzt am Nachmittag eine Runde gedreht und den Fehler geistig ignoriert. Boot und Motor gehen super, die Beschleunigung ist oag.

Eine Zeitlang bin ich mit offener Klappe hinten gefahren, da ich mir in den Batteriekasten ein Voltmeter eingebaut habe.
Also 14,4 bei Fahrt ziemlich egal bei welcher Drehzahl, sofort wenn ich den Trimm betätige, gehts runter gegen 13,1 bis 12,8 wenn ich länger draufbleibe. 12,7 bei abgeschaltetem Motor.

Blöd ist halt nur, dass der Fehler auch einfach so während der Fahrt kommt, aber häufig beim Trimmen.

Marin hat mir geschrieben, er kommt morgen "in the morning". Ewig will ich nicht warten, wenn ich es mir auch in Tribunj anschauen lassen kann, obwohl so weit mit einem vielleicht defekten Motor taugt mir nur bedingt.

Ist das Verhalten der Lichtmaschine beim Trimmen normal? Hat wer von euch auch ein Voltmeter und das schon einmal beobachtet. Ich schätz fast irgend ein Sensor ist a bissal zu sensibel.

Wär super, wenn ich wenigstens das Boot im "Urlaub" hinbekomm.
Der jetzigen Matrosin ist das Gepfeife wurscht, die ältere Matrosin war da a bissal nervöser.
__________________
Lg

Thomas
Mit Zitat antworten