Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 29.06.2009, 23:26
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von thball Beitrag anzeigen
Hi Roland,

bist noch im Bunker?
Tom

NOCHMALS ZUR KLARSTELLUNG :

Ich habe nix gegen RIB's, Schlauchi's und auch nix gegen Konsolenboote jeder soll auf SEINE ART glücklich werden, und jeder soll, kann, darf (hoffe ich) hier posten.

Aber warum macht man Sachen schlecht, ohne Sie zu kennen, ich sagte es schon North Star haben auch "B" und ohne Doppelmotorisierung, aber auch das ist egal - ich habe schon mehrere RIB benutzt - allerdings meist nur als "Taxiboote" zum "richtigen" Schiff - aber auch das ist Unsinn - ich gebe es zu.
Wenn jemand gerne RIB fährt soll er dies tun - und ? Aber warum muß man sich hunderte von subjektiven Argumenten ausdenken um andere zu überzeugen ???
Lasst doch anderen auch die Freiheit (ich finde es gut wenn auch Konsolenbootfahrer hier posten) der Endscheidung und vielleicht fahjrt Ihr ja mal gemeinsam Konvoi !!!!!!!!!!!

Ich bin ein überzeugter Segler und poste trotzdem und wurde schon oft beschimpft als "Oberlehrer" - ich tu's trotzdem (noch) weil ich glaube,das ein gewisses KnowHow auf dem Wasser für JEDEN wichtig ist UNABHÄNGIG ob er ein RIB ein Schlauchi oder ein Konsolenboot fährt (von SY wollen wir garnicht reden) !

Roland
Mit Zitat antworten