Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 27.06.2022, 16:27
Benutzerbild von Ralles
Ralles Ralles ist gerade online
Sonnenanbeter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.12.2011
Beiträge: 2.586
abgegebene "Danke": 269

Boot Infos

Also ich muß sagen, dass beim mir immer 4 Leute mitgefahren sind. Meist meine Frau, meine 2 Töchter und ne Freundin der beiden. Die kleine mit Schwimmweste.

Das auf 3,6m im e-Sea ... hat super gepasst, hatten alle Platz, auch wenns mal ruppiger war beim heimfahren war nie annähernd die Gefahr, dass jemand rausfällt.

Das esea hat ne Leine umlaufend, an der sich aber eigentlich keiner festhält.

Der Fahrer hat die Pinne in der Hand und hält sich vielleicht mit der linken Hand an so ner Schlaufe fest .... wenn ich allein bin, sitz ich meist auf dem Boden und hab mich an einem Schlauch angelehnt, auf dem anderen liegen die Füße .... ist sehr bequem so.

Ich finde die Halteschlaufen am Bug z.B. super, wenn ich nen Ausflug mache, liegt dort mein ganzes Gepäck, das kann ich super fixieren, wenn ich so viele Schlaufen habe ...

aber scheinbar hat jeder ein paar andere Anforderungen an solch ein Boot, das find ich voll okeh, ist aber auch nicht umbedingt ein Grund, so straff zu diskutieren.

Da wir wieder mal ne Tour machen, hab ich das e-sea rausgezogen und mich hat wieder bissl der HD-Boden in Verbindung mit dem Luftkiel genervt, da hätte ich auch lieber so nen V-Luftboden :). Aber eh ... für alle 5 Jahre mal nutzen ist das bei mir wohl auch nicht wichtig :D ... meist fahren wir mit dem (wie Reiner sagt) Italo-Hengst :O.

Ciao, Ralf
__________________
Servus aus Oberbayern, Ralf

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen!"
Valentin Ludwig Fey (†)

Dahoam is do, wos Gfui is!
Mit Zitat antworten