Thema: Rotbart
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 31.03.2009, 08:45
Benutzerbild von Fujak
Fujak Fujak ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.03.2005
Beiträge: 211
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Franz,

ich bin zwar kein Österreicher sondern Deutscher, aber ich kann Dich voll verstehen. Auch ich stoße mich immer wieder mal an Rotbarts Art und habe ihm in der Vergangenheit auch meine Meinung gesagt (z.B. Um Links zu sehen, bitte registrieren).

Meine Meinung dazu: Rotbart hat zwei Seiten: Er weiß tatsächlich über vieles gut Bescheid und ist manchmal geradezu ein Füllhorn an wertvollen Informationen und Erfahrung.
Andererseits gibt es seine rechthaberische Art, in der er anderen zeigt, dass er es immer besser weiss, sich rechtschaffend über andere ereifert und andere und deren Meinung subtil aggressiv abwertet. In Deiner Situation betrifft es das Thema Österreich, in anderen Situationen betrifft es andere Themen und andere Forenuser.
Was immer ihn dazu bringt, er wird sich nicht ändern. Ändern kann man nur den Anzeigemodus in diesem Forum - wie schon Peter sagte: Ignorierliste. Anstatt Dich aus dem Forum auszuklinken, klinke die entsprechenden Beiträge aus.
__________________
Grüße
Fujak

---------------------------------------------------------------------------------
Boot: ZAR 53, Motor: Suzuki DF 140 TL, Trailer: Harbeck B1500M (Nautikpro-Edition)
:Kapitaen fujak[at]web.de