Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 05.03.2019, 17:04
Benutzerbild von Tom77
Tom77 Tom77 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.09.2017
Beiträge: 174
abgegebene "Danke": 11

Boot Infos

Zitat:
Zitat von RomanWolf Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich bin ja auch schon einige Boote vom Hermann gefahren (520 / 620 / 660 und BSC)
Da hast du meiner Meinung nach ALLES richtig gemacht.

Das 620er und auch das 660er sind beides tolle Boote - wobei das 520er meiner Meinung nach (für die Größe) sogar herausragend ist - hätte nie gedacht, dass meine Frau nach einer Probefahrt nach 2 Minuten mit dem 520er zugestimmt hat, dass wir uns was neues holen müssen (wir hatten das 470er Bombard) .. einfach wahnsinns Fahreigenschaften für diese Größe... und das wird bei 620 und 660 natürlich nur noch besser.

Für welche Farbkombination/Design hast du dich denn entschieden?

liebe grüße und viel Spaß mit dem Boot :)

Preislich wäre mir auch das 520er lieber gewesen. Dann noch die zweite Sitzreihe bei dieser Bootsgrösse.

Aber wir sind 6 Personen und ein Hund. Somit habe ich eher zu 620 tendiert. Dann noch die Beratung von Hermann und den Platz im Heck vom 660 gesehen. Da wars auch um mich geschehen.
Natürlich habe ich auch mit ZAR geliebäugelt.
Wenn man den Platz im Heck hernimmt, müssten wir auch beim ZAR zum 65er, da bräuchten wir aber einen grossen Lottogewinn

Design wird eher zeitlos und neutral. Schlauch ähnlich wie bei Uwes 660er schwarz/weiss. Rumpf schwarz. Gfk innen weiss. Gfk Bügel weiss. Bimini schwarz. Polster grau. EVA Deck.

Ich warte schon gespannt auf erste Fotos . Seit 2,5 Wochen sollten die Chinesen schon am Boot werken
__________________
Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten