Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 14.02.2006, 07:51
DschungisKahn DschungisKahn ist offline
Schlauchboot-Straßenköter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 1.649
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Helmut,

ich wurde in 04 auf der Insel Samothraki in der Nord-Ägäis kontrolliert, dazu sei angemerkt, dass ich mich als neugieriger Anfänger in einem kleinen Fischer/Tourihafen umgeschaut habe, als wöllte ich etwas klauen (hab ich ja auch, mit den Augen: was haben die alles in ihren Booten drinne??? wie schaut deren Ausrüstung aus).

Schein hat die Hellenic Coast Guard eigentlich nicht groß interessiert, sie wollten mehr die Bootspapiere sehen, ob ich der Eigentümer von Boot und Motor bin von dem Zeug was ich dabei habe - bei Kategorie *C* in den Papieren gab es einen *bösen* Blick - sie würden hier nur Boote ab *B* sehen wollen, dies sei aber kein Muss, nur fürs nächste Boot sollte ich mir das merken.

Im Süden von Lefkas hat es uns um die Mittagszeit mit einem Luftbodenboot recht nett *erwischt* - gegen Wind und Wellen, das ging schon arg an die Substanz, wenn man um die Inseln herum unterwegs ist, dann bei den Ionischen gegen den Uhrzeigersinn, dann fährt sichs mit den Wellen und mit dem Wind leichter.
__________________
grüsse
Jürgen (der 15.te)
Mit Zitat antworten