Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.12.2007, 13:17
Benutzerbild von 19!Stingray!69
19!Stingray!69 19!Stingray!69 ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.10.2007
Beiträge: 13
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Böse Luftverlust bei Honda T-27 IE

Ja hallo erstmal
Wir haben uns im Frühling so um Pfingsten herum ein Honda Schlauchboot mit 8PS Motor gekauft. Das Boot hatten wir ca. 2 Wochen nach bestellung. Der linke Schwimmkörper verlor aber immer die Luft. Also haben wir es der Werft zurückgegeben damit der es zu Honda auf Genf bringt/schickt. Toll Boot ist nach ca 2-3 Wochen zurückgekommen und natürlich habe ich mich gefreut. Die Venile waren laut Honda falsch montiert worden. Als wir 2 Wochen später wieder aufs Schiff gingen und ich dann mit dem Schlauchboot ne Runde drehen wollte habe ich gesehen, dass es schon wieder Luft verlohren hat. Wieder zurückgegeben, ca 6 Wochen gewartet dann hat uns der Herr von der Werft angeruffen uns gesagt was er Honda gesagt hat und zwar: dass wir das Boot endlich haben möchten und, dass der Kunde nicht länger warten will. Entweder 100% dicht oder ein neues. Eine Woche Später als wir das Schiff(Liegeplatz neben der Werft) Winterfest machten kam er vorbei und brachte uns das NEUE Schlauchboot. Als ich es zuhause aufgepumpt hatte um zu sehen ob es Dicht ist ist mir am nächsten Tag aufgefallen das der rechte Boden gar keine Luft mer hat und der Linke nur noch 0,2 von den 0,8 hat. Hattet oder habt ir auch so Probleme mit den Hondaschlauchbooten oder haben wir hier halt einfach pech gehabt? Wieviel druck verlieren Schlauchboote im Allgemeinen? Ich denke nicht so viel oder? 2 mal den Druck pro Saison nachpumpen sollte reichen oder täusche ich mich.
Mit Zitat antworten