Thema: Johnson 50 PS
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 20.11.2004, 13:07
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.765
abgegebene "Danke": 149

Boot Infos

Hallo nordy,
kann ich Dir auch nicht sagen, bei bestimmten Sachen sicher, aber in diesem Fall, ich weiß nicht, der muß ja dann ca. 70 Euro Provision plus Einstellgebühren bezahlen, was hätte er davon, es so zu machen??
Bei Sachen, an denen viele Leute interessiert sind, gehe ich auch davon aus, das da mal "Bekannte" mitbieten, aber ich denke, das das hier wirklich ein Kaufinteressent war.
Kannst ihn ja mal anmailen und fragen, ob der Motor wirklich im beschriebenen Zusand ist, in ein paar Tagen.
Oder wir sehen, ob´s dafür eine positive Bewertung gibt.
Aber nur für eine Bewertung soviel Provision in den Sand zu setzen, ich glaub´s nicht.

Bei meinen Auktionen bieten garantiert keine Strohmänner mit, aber bei mir gibt´s auch nichts ab 1 Euro, da kommt rein, was ich dafür haben muß, und wenn das keiner bietet, na gut, dann ist die Einstellgebühr weg, aber mehr nicht.

Was ich mir vorstellen kann ist, das jemand Sachen für einen Euro einsetzt und dann, wenn das Teil nicht teuer genug wird, es dann letzlich über einen Strohmann selber kauft.
Klar kann er auch die Auktion vorzeitig beenden (Artikel wurde zerstört oder so), aber das sieht immer nicht gut aus, Ebay beobachtet solche Sachen auch, wenn das öfter passiert, werden sie dann wohl auch eingreifen.

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten