Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 22.12.2007, 18:48
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.758
abgegebene "Danke": 147

Boot Infos

Hallo Daniel,
hmm, jetzt wollte ich Dir gerade was vorschlagen, aber die Idee von Mathias ist reizvoll, vor allem mit dem Video dazu......

Aber trotzdem, weil es mich jetzt doch selber interessiert, wenn Du das Porto (als versichertes Paket, mit wem ist mir egal) bezahlst, schick ich Dir 2 Colortunes von mir, wenn Du sie kaputtmachst kaufst Du mir neue (!), aber soo empfindlich sind die nicht wenn man ein paar Spielregeln beachtet.

Dann kannst Du sehen, ob es funkt, im Leerlauf oder bei höherer Drehzahl, nur nicht bei Vollgas, mal kurz hochdrehen okay, aber nicht länger!

Du kannst auch sehen ob das Gemisch vielleicht (Kompression/Kopfdichtung oder was auch immer) auf den beiden Zylindern anders ist.

So, mehr kann ich Dir nicht anbieten, müßtest dann zwar ein paar Tage warten, ich sage mal mit der Post hättest Du die am nächsten Wochenende, aber jetzt machst Du schon so lange rum, da kommt es dann auch nicht mehr drauf an.

Oder Du kaufst Dir selber eine, eine reicht eigentlich, soo teuer sind die nicht mehr, z.B. bei Scheuerlein.de, hm, ich seh gerade, 38 Euro, aber gut, da hat man lange was von und irgendwo hab ich die auch schon billiger gesehen, bei Bedarf mal googeln, Porto hin- und zurück ist auch schon 14 und Du hast sie nur einmal..., mir egal, mußt Du wissen, ich leih sie Dir wenn Du willst, einfach weil ich es jetzt auch wissen will und das ganze rummachen bringt so nichts!

Bei Scheuerlein kannst Du auch das Prinzip nachlesen, wenn Du sie nicht kennst.

Wegen Testpropeller bemühe mal die Suchfunktion, da muß was stehen, der erzeugt keinen Vortrieb, der Motor muß nur arbeiten ohne Schub zu erzeugen.

Aber der Vorschlag von Mathias ist auch gut, auf jeden Fall, das richtige Ufer/Gewässer vorausgesetzt.

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten