Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 04.07.2017, 12:17
Dom88 Dom88 ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.07.2013
Beiträge: 41
abgegebene "Danke": 1


Hallo.
Danke, Peter für deine Antwort.
Ja, hatte ich; das Thema, in dem ich das geschrieben habe, scheint aber tot zu sein. Und da das von der Theamtik passt, dachte ich mir ich schreibe erst einmal in die schon vorhandenen Themen, bevor ich ein neues auf mache.

Kannst du mir auf die Sprünge helfen, welche der Schrauben auf dem ersten Bild, wofür zuständig sind? Gehe ich recht in der Annahme, dass die Schraube, auf die ich mit dem Kugelschreiber zeige, diejenige ist, die die Gemischzusammensetzung vom Leerlaufbereich bis in den Teillastbereich übernimmt; und hier die beschriebene Grundeinstellung zutrifft? Trifft auch folgendes zu : Rausdrehen = fetteres Gemisch?

Wofür ist dann die Schraube unten an der Schwimmerkammer zuständig, wo der Schraubenzieher hinzeigt? Wie sieht hier die Grundeinstellung aus?

Auf dem zweiten Bild sieht man eine Bohrung (da wo der Schraubenzieher verschwindet), die ich mir nicht erklären kann, weil auf der anderen Seite beim dem gegenüberliegenden Teil zu ist (siehe Kuli). Hast du da eine Idee, was es damit auf sich hat?
Danke für die Info mit der Impeller-Grundplatte.
Ja, das UWT sieht schon so aus, als wäre da mal ein Sieb gewesen. Da fällt mir schon was ein.

Alufraß. Ja, das könnte man so nennen

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, was es mit dem Gummiring beim Impeller-Paket auf sich hat.

LG Dominik
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg WP_20170704_11_50_00_Pro.jpg (42,7 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg WP_20170704_11_53_17_Pro.jpg (43,9 KB, 23x aufgerufen)
Mit Zitat antworten