Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 08.07.2017, 19:04
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.758
abgegebene "Danke": 147

Boot Infos

Hallo,
war ein paar Tage am Wohnwagen, daher erst jetzt, hätten aber auch einige andere hier beantworten können, Andreas hat ja schon geschrieben, die untere ist die Drainage oder Ablaßschraube, warum federbelastet, keine Ahnung, bei meinem sind es welche mit Sechskantkopf und planer Auflage, also festgedreht ist zu, aber Ablaß ist schon richtig.
Ich suche morgen mal wo der Teilekatalog ist, ob es so serienmäßig ist oder ob das mal jemand verändert hat.

Kugelschreiber Leerlaufgemischregulierschraube, raus ist bei meinem magerer, aber das ist von Vergaser zu Vergaser unterschiedlich, mußt Du probieren, wenn er höher dreht beim drehen in einer Richtung (im Leerlauf) dann ist so rum halt magerer.

Leerlaufdrehzahl ist die waagerechte, aber das weißt Du sicher selber.

Die haben nicht für jeden Vergaser extra alle Teile neu konstruiert, daher das Loch in dem einem Teil, bei einem anderen Motor gibt es dann auch ein passendes Gegenstück dazu, das soll Dich nicht stören.

Bei Deinem sind auch die Bohrungen zum anschrauben unten offen, sehr schön, aber nicht so oft zu sehen, bei meinem sind sie geschlossen.

Was für ein Vergaser ist es überhaupt, ich habe zwei TK dran, eigentlich selten beim AB, was hast Du verbaut?

Ansauggeräuschdämpfer hast du doch dran, mehr gehört da auch nicht dran.

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten