Einzelnen Beitrag anzeigen
  #837  
Alt 15.03.2018, 20:45
Benutzerbild von sammy1505
sammy1505 sammy1505 ist offline
Schlauchboot Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 891
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Dirk,


Du könntest es ja als gutgemeinte Tipps sehen, oder möchtest du nur einen Monolog.

Hier im Forum sind ja doch ne Menge Leute die auch einen reichen Erfahrungsschatz haben, und auch mal ihre Meinung dazu sagen, wennst das nicht willst, mach am Anfang ne Ansage und gut is.

Und ja ich hatte in meiner ersten Lehre das Fach Statik und Festigkeitslehre, war ne trockene Angelegenheit, aber einiges ist hängen geblieben.

Aber tröste dich einfach auch meine Arbeiten an unserem Boot hat nicht immer nur Anhänger gefunden, wenn gleich das meiste im Zar Forum stattgefunden hat, außer meine fenstereinbauaktion in unser Womo, was ich mal probeweise in einem anderen Forum ( Blau, kann ich verlinken, würde aber den meisten nix nützen) laufen hatte. Ich nehme die Beiträge sportlich, weis aber genau was ich will, allerdings sind auch immer mal wieder Tipps dabei, für die ich auch dankbar bin.

Und wenn Reiner ehrlich ist, weis er auch von was ich spreche, er wollte sich auch erst in sein Zar eine Baystar Lenkung einbauen, und das war nur der harmlose Teil,...... oft ist es besser über einen vielleicht nich so angenehmen Beitrag erstmal drüber zu schlafen, meist sie es am nächsten Tag schon viel besser aus.

Also weiterhin frohes schaffen, am Ende sollte es in erster Linie dir Spaß und Freude bereiten, denn du muss damit klar kommen
__________________
Gruß Micha