Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 27.11.2019, 15:01
Benutzerbild von sammy1505
sammy1505 sammy1505 ist offline
Schlauchboot Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 891
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Monoposti Beitrag anzeigen
Jeder der Wandler fährt, will dieses verstärkte Drehmoment nicht mehr missen..
Ich habe 3 Auto s mit Wandler in Betrieb, 200 Tsd km / 170 Tsd / 77 Tsd km und alle Fahrzeuge im Trailerbetrieb.Ausser ne Getriebespülung beim Womo mit 170 Tsd nieee Probleme gehabt,auch bei den früheren Fahrzeugen.

Wie oben schon geschrieben wurde, gehen( bzgl.slippen)tut alles...........nur wie lang

Ich hatte letzhin Bauschutt vom Kunden auf m 3,5 to. Kipper. In Anfahrt auf die Kiesgrube habe ich auf Untersetzung umschalten und rückwärts die Rampe hoch müssen.Auf der Waage waren s dann 4,3 to. incl. Hänger, Kunde hat beim Laden ein wenig übertrieben. Kann mir nicht vorstellen, wie dass ein verstärktes DSG wegstecken soll.

Wenn ich schon seh, daß ein Opel DSG es nicht mal schafft, einen Bootstrailer rückwärts zu rangieren ( < 2 to).

Da geb ich Ralf uneingeschränkt recht, auch ich hab einige Fahrzeuge, inc. Womo mit Wandlerautomatik, und noch keine ausfälle, auch unser neues Womo hat wieder en Wandler.
Ich hatte schon Fahrzeuge mit 560 T km, unser ML hat jetzt 260 t km auf dem Tacho, und der tut was er soll, einfach problemlos fahren.

Im übrigen, steht unser Hymer S700 zum Verkauf, ist aber noch nicht vollständig ausgeräumt und gründlich gereinigt. Bei Interesse gern per PN.
__________________
Gruß Micha
Mit Zitat antworten