Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 04.05.2021, 13:24
Benutzerbild von schwarzwaelder50
schwarzwaelder50 schwarzwaelder50 ist offline
Marlinisti
Treuesterne:
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 6.882
abgegebene "Danke": 937

Boot Infos

Lächeln

Zitat:
Zitat von Heinz Fischer Beitrag anzeigen
Klaus,
ich sehe keinen Grund warum Motor und Boot nicht zusammen passen sollten.
Es muss nicht immer die volle PS Zahl ausgereizt werden.
Ich kenne einige Boote über 5m die laufen ohne Probleme mit ihren 60-70 PS Motoren.
Wichtig ist halt wenn ich mich mit dem Gedanken befasse mir ein Boot zuzulegen was ich überhaupt will,danach kann ich erst entscheiden welche Art von Boot ich mir Zulege ! Das erst Beste ist sicherlich nicht unbedingt die richtige Wahl.
Wenn der Basti meint das muss es sein:Hinfahren,anschauen und dann halt entscheiden,oft geben die Bilder ja gar nicht den wirklichen Zustand wieder !
Jep, da bin ich voll und ganz der Meinung vom Heinz. Auf den Bildern macht das Zodiac einen guten Eindruck und wenn der in der Realität auch ist, ist das kaufentscheidend. Über eine spätere größere Motorisierung kann er das immer noch machen, die Motoren bekommt man gut verkauft, oder kann man Inzahlung geben, ohne große Verluste.
Viel Erfolg.
__________________
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein.
Markus

Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende.

„Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt”

Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar.


Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt.

Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS.
Mit Zitat antworten