Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 09.11.2007, 17:02
Benutzerbild von Kleinandi
Kleinandi Kleinandi ist offline
Greifvogelfreund
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 5.106
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Zitat:
Zitat von ghaffy
Also jetzt mal ehrlich, Leute, lasst doch die Kirche im Dorf.

- Da findet jemand dieses Forum beim Googeln oder so. Eines der ganz wenigen im deutschsprachigen Raum mit mehreren tausend Usern und mehreren tausend Beiträgen, und fast alle User haben einen Aussenborder!

- Dann hat er eine Frage, die sich mit konkreten Tuningmassnahmen beim Aussenborder beschäftigt (nicht: ... komme ich mit 4 PS ins Gleiten? ... ), weil ihn das offenbar interessiert.

- Dann kriegt er als Antworten: geht nicht / Unsinn / was soll das? / Rollerforum? / zu teuer / Schwachsinn / Tunen soll man nicht / etc.etc.etc.

- Das wären doch gute Antworten, falls die Frage gelautet hätte: "Was hält ihr davon einen 6 PS AB zu tunen?"

Hat sie aber nicht.

Ich finde das nicht fair.

Gruss
Andreas

Nachtrag:
@skyman: Warst schneller. Dem von Dir Gesagten möchte ich mich anschliessen. gruss ghaffy

Hallo

Udo sagte das weil das jede Woche einmal vorkommt und wenn man die Suche betätigt dann kannst du das gleiche immer wieder lesen.Zudem halte ich nichts davon wenn ich einem Laien erklären soll wie er einen 6Ps Motor tunen kann noch dazu wenn das praktisch fast unmöglich ist.....Welche Antworten hättest Du erwartet?

Grüße Andi
__________________
Mit Zitat antworten