Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 01.03.2009, 10:20
pewi pewi ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 81
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Andi

Erstmal Gratulation zu deinem Super-Boot !!
Ich hatte voriges Jahr meine Jungfernfahrt mit einem neuen C4 und 30-PS-2-Takter, den ich an der Pinne fahre. Das kurze Hochstellen beim Anfahren halte ich für normal, das mit dem Wasser im Boot nicht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass durch einen falschen Motortrimm derart viel Wasser ins Boot reingekommen ist. Am besten wird sein, wenn du es gleich nochmal asuprobierst, aber mit geschlossenen Lenzventilen, damit das Wasser nicht gleich wieder abfliesst. Wenn wieder so viel Wasser drin ist, weisst du, dass du ein Problem hast, dass du beheben musst. Ansonsten war's wirklich der falsche Motortrimm und du hast Glück gehabt.
Noch eine Frage: Seitlich in der Mitte am Süllrand sieht man auf deinen Fotos so schwarze "Dinger". Was ist den das, vielleicht eine Bimini-Halterung ?! Ich bin deswegen neugierig, weil ich an die Anschaffung bzw. Herstellung eines eigenen Bimini denke, und mir über die Art der Halterung im Unklaren bin. Falls das wirklich eine Bimini-Halterung ist, kannst du mir bitte näheres dazu schreiben (Firma, Größe, Kosten, etc.)

liebe Grüße
pewi
Mit Zitat antworten