Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 21.05.2019, 17:06
mitch74 mitch74 ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 10.12.2017
Beiträge: 47
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Kairos Beitrag anzeigen
Hallo Mitch,

voriges Jahr hatte ich ihn auf dem Steuerstand montiert, da es aber hauptsächlich vom Stand der Sonne abhängt, wo gerade mehr Schatten hinfällt (und der Schirm sich nicht kippen lässt, weil dann natürlich keine 50 Knoten möglich wären) bin ich gerade dabei, mir eine Halterung für den Bolster zu bauen (mich hat die Stange vor der Nase gestört).
Da ich mich in der 2m Liga bewege, kann ich den Schirm auch so befestigen, dass ich gemütlich drunter stehen kann.
Da der Schirm laut Prospekt handgefertigt wird, ist er nicht ganz billig - ich habe ihn mir daher von einem Bekannten, der in der Gartenmöbelbranche tätig ist, schenken lassen (er hat dafür einen sehr günstigen fahrbaren Untersatz meiner Exfirma von mir vermittelt bekommen).

Am billigsten wird es wohl sein, wenn du den Schirm direkt in den USA kaufst und mit einer Spedition im Sammelcontaienr per Schiff nach Europa bringen lässt - in Europa habe ich noch so an die 900,- Euro im Kopf.
Hallo Klaus,
danke für die Info, habe tucci Europe mal angeschrieben, mal sehen was die sagen. Denke aber auch das die Kosten sich in dieser Region bewegen.
Mit Zitat antworten