Thema: Tullner Messe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.03.2008, 12:38
Gummifetischist Gummifetischist ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.02.2004
Beiträge: 288
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Ferdi!

Lieber Ferdi: Nur zur Klarstellung, ich forderte keinesfalls einen Bericht! Steht mir ja nicht zu und würd ich nie machen.
Ich bin leider nicht so der geborene Geschichtenschreiber. Aber ich bewundere immer diejenigen die das perfekt und informativ machen. Danke an dieser Stelle an diejenigen die das so umfassend machen - auch ich habe schon viele gute und wertvolle Infos hier erhalten. Es ist auch mir klar, dass so ein Forum in erster Linie von diesen Leuten lebt. Ich bin durchaus ein treuer Anhänger dieses Forums auch wenn ich nicht viel schreibe - und werde mir erlauben das auch in Zukunft so zu halten wie mir das passt.

Eigentlich habe ich nur eine Frage gestellt - es ist mir einfach aufgefallen das hier eine für mich nicht erklärbare Diskrepanz besteht zwischen CBR und Boot Tulln. Warum ich deswegen gleich einen Bericht verfassen sollte ist mir nicht klar. Leider war ich nur relativ kurz dort und zudem ohne Fotoapparat weil ich lediglich ganz konzentriert zu 5 Messeständen gegangen bin (teilweise Kunden) und dafür nur knapp zwei Stunden Zeit hatte zwischen zwei Terminen.

Ich war aber von der Boot Tulln um ein vielfaches mehr angetan als von der CBR - ist halt mein persönlicher Eindruck!

Liebe Grüße

Thilo

Geändert von Gummifetischist (11.03.2008 um 12:48 Uhr)
Mit Zitat antworten