Thema: WSA oder ADAC
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 09.01.2016, 19:01
Benutzerbild von nuernberger-1
nuernberger-1 nuernberger-1 ist offline
Hellwig Bootler
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.05.2010
Beiträge: 2.493
abgegebene "Danke": 4

Boot Infos

Weil wir gerade beim Thema sind, ich habe am 25.11.15 meine Unterlagen vom neuen Boot alle eingescannt und mit Antrag per Mail zum WSA Stuttgart geschickt. Warum Stuttgart? Die und Meppen sind die einzigen WSA's wo man per Mail anmelden kann. Wie gesagt, am 25.11. per Mail beantragt und gewartet, als ich nach drei Wochen immer noch nichts hatte, habe ich dort mal angerufen. Es war ein ganz netter Mitarbeiter am Telefon der mir sagte, meine Boots zulassung wurde mir am 26.11. fertig wieder zugeschickt, nur bei mir kam ja nichts an. Also stellte mir der Mitarbeiter einen zweiten Ausweis aus und verschickte ihn am selben Tag. Es kam aber wieder nichts an bei mir, also kurz vor Weihnachten wieder angerufen und hatte wieder einen hilfsbereiten und netten Mitarbeiter am Telefon der mir sagte er hat für meine zwei Sendungen bei der BW Post einen Suchauftrag ausgelöst. Er hielt mich per Mail am laufenden wie der Sachstand ist. Bis jetzt hat er aber keine Rückmeldung von BW Post. Gestern morgen habe ich dann mit dem Dienststellenleiter Telefoniert der zwar viel erzählt hat aber nichts gesagt. Ich sagte ihm aber, das ich noch bis nächsten Freitag warte, ist bis dahin mein Ausweis nicht bei mir, sprechen wir uns wieder bzw. spreche ich noch ne Stufe weiter oben vor. Es liegt ausdrücklich nicht am WSA Stuttgart, die bis auf den Dienststellenleiter wirklich nett , zuvorkommend und hilfsbereit sind, sondern an der BW Post die es nicht schaffen meine Post bei mir zuzustellen. Wie gesagt, am 25.11. beantragt, bis heute habe ich noch nichts.
__________________
Gruß Peter

Mit Zitat antworten